Reisen kann eine echte Passion sein – auch aus rein medizinischer Sicht. So jedenfalls sehen es Dr. med. Klaus Göbels und Dr. med. Stefanie Göbels, Fachärzte für Innere Medizin, Infektiologie und Notfallmedizin mit Sitz in Düsseldorf. Ihre Begeisterung für die Sache wollten sie mit möglichst vielen Menschen teilen. Also musste eine neue Website her…




WE ARE

TRAVEL

BUDDIES


Die Leistungen der Facharztpraxis tragen dazu bei, dass der Urlaub von Anfang an sein ganzes Potenzial entfalten kann. Die Mechanik der Website funktioniert ganz ähnlich: Schon auf den ersten Blick holt das Bildkonzept den Betrachter in die Welt des Reisens hinein – und macht Lust auf mehr.


Go with the Flow. Weil sich die Welt des Reisens ständig verändert, war den Auftraggebern der Aspekt Modularität wichtig. Ob kontinuierlich zu aktualisierende Reisetipps oder die Möglichkeit, immer wieder neue Themen und Leistungen zu ergänzen: Die Website in ihrer jetzigen Form bietet flexible Möglichkeiten in Sachen Gestaltung und Content.

Wie schön, wenn man sein Ziel erreicht hat! Das gilt beim Reisen genauso wie bei der Suche nach einem bestimmten Produkt oder nach einer Dienstleistung im Internet. Damit GESUND REISEN von der Zielgruppe schnell und gut gefunden wird, ist die Website umfassend suchmaschinenoptimiert. Happy Landing garantiert!

 



Nikon

weiteres Projekt

ansehen