Als industrieller Buchbinder ist Lottmann auf alle Formen der Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen spezialisiert. Heftarbeiten, Heißfolienprägedruck, Falzungen, Klebebindungen bis hin zum Einschweißen der Materialien – für den engagierten Industriebuchbinder ist es eine Selbstverständlichkeit, seinen Kunden mehr zu bieten. Weil wir das genauso handhaben, arbeitet Lottmann mit uns zusammen.



MIX IT UP!

 


Lottmann

HWL hat den erfolgreichen Wandel des Unternehmens vom Traditionsbetrieb hin zu einem modernen und innovativen Dienstleister mit gezielten Marketingmaßnahmen unterstützt.

 

Das vorhandene Corporate Design hat von uns mehr als nur ein optisches Facelift bekommen. Mit einer neuen Bildwelt und einer eigenständigen Corporate Language, die in jedem Punkt auf das Unternehmen abgestimmt wurde, haben wir ein selbstbewusstes und aufmerksamkeitsstarkes Erscheinungsbild geschaffen.


Die Website des Unternehmens ist von HWL zu einem zentralen Baustein der Unternehmenskommunikation ausgebaut worden. Sie erfüllt sämtliche aktuellen SEO-Anforderungen und bietet maximale Orientierung innerhalb der umfangreichen Leistungsangebote von Lottmann.



Tempi Moderni

weiteres Projekt

ansehen