Die Stadt Mönchengladbach bietet jedes Jahr ein umfangreiches Musikprogramm mit vielen unterschiedlichen Künstlern und Events. Auf dem Veranstaltungsführer finden sich bekannte Namen genauso wie spannende Neuentdeckungen und „junge Wilde“.




LOOKLISTENENJOY

 

Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir diesen Teil der Mönchengladbacher Musikszene. Für unseren Auftraggeber, die Marketinggesellschaft Mönchengladbach, entwerfen wir City-Light-Poster, Plakate und Promo-Cards für verschiedene Events.



Let the Music Play! Damit die Besucher bei der Fülle der Veranstaltungen den Überblick bewahren, gibt es jedes Jahr ein Programmheft. Übersichtlich gestaltet und made by HWL.

 

HWL Leistungen:

Printmedien


Das sagt unser Kunde:
„Mit der HWL Werbeagentur arbeite ich seit über 30 Jahren, zunächst als Lektorin des Motette-Orgelverlags in Düsseldorf und seit 2003 als Mitarbeiterin der Marketing Gesellschaft Mönchengladbach, zusammen. Allein diese Kontinuität ist das beste Zeichen für meine bzw. unsere Zufriedenheit. Das Team um Christian Leutiger ist ein zuverlässiger, kompetenter und ausgesprochen freundlicher Marketing-Partner. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Projekte.“

Petra Riederer-Sitte



Matthes Maschinen

weiteres Projekt

ansehen